Monika Stutz, Vizepräsidentin Genossenschaftsrat der Migros Aare
«Als Konsumentin schätze ich die Frische der Produkte und die gute Auswahl in den Filialen unserer Genossenschaft. Letzen Frühling/Sommer, als ich wegen einer Knieverletzung nicht selber einkaufen konnte, habe ich den Lieferservice von My Migros bis in die Wohnung sehr geschätzt. Als Vizepräsidentin des Genossenschaftsrates schätze ich den offenen und vertrauensvollen Umgang, den wir mit der Geschäftsleitung und der Verwaltung haben. Ebenso die konstruktive Zusammenarbeit innerhalb des Büros des Genossenschaftsrates. Es «fägt», aktiv mitzuarbeiten!

Ich hätte es toll gefunden, wenn die Migros Aare das Projekt M-Plus erfolgreich hätte weiterführen können respektive wenn der Pilot weiter ausgerollt worden wäre. Innovationen sollten nicht an der Grenze der Genossenschaft Halt machen, sondern weitergetragen werden, wenn sie einen Mehrwert für das M-Universum bringen.