Patrick Forster, Präsident des Verwaltungsrates der Capricorn Holding AG*

«Mit der Migros Aare haben wir bei der Capricorn Holding eine sehr gute Partnerschaft, die davon lebt, dass man sich auf Augenhöhe begegnet. Gerade weil wir unterschiedliche Stärken haben, können wir enorm voneinander profitieren. Wir hören einander zu, wägen unterschiedliche Meinungen ab und kommen so immer wieder zu Lösungen, die für alle Beteiligten stimmig sind. Die Migros Aare lässt uns im Tagesgeschäft gewähren, schenkt uns Vertrauen und ermöglicht es uns, vorwärts zu kommen. Es mag kitschig klingen, aber ich bin voll und ganz happy mit dieser Zusammenarbeit. Deshalb kann ich auch nicht sagen, was man besser oder anders machen könnte. Ich schätze die Migros Aare als verlässliche Partnerin und freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre.»

*Die Migros Aare ist mit einem 40%-Anteil an der Capricorn Holding AG beteiligt. Diese ist in der Agrarlogistik tätig und bietet Infrastruktur für die Lagerung, Sortierung und Verpackung von Kernobst und Kartoffeln. Patrick Forster,